LilaPrincess © vani by Extraordinary-Design
scheitag heute ma wieder

ey ich könnt kotzen, ich will nicht mehr!!!! jetzt hat sich doch raus gestellt dass die olga die dumme schlampe mich angelogen hat....ich will sie nur noch schlagen....

also ich klär euch auf..... ich bin doch klassensprecher, un ich musste diesen komischen tanmzkurszettel einsammeln, wegen der jeugendweihe...so die olga hat mir ihren gegeben und ich musste de der silvie aus der anderen klasse geben...weil der ihre mam dafür verantwortlich war....so soweit hat ea ja auch geklappt--.- aber jetzte kommts.....´die olga kam zu mir warum denn die silvie ihr den zettel wiedergegeben hat und war dann sauer, dass ich mich angeblich nicht dadrum gekümmert hätte...so jetzte habe ich gedacht die silvie will mich verarschen... ich mein ich kann die ja eh nicht so richtig leiden aber egal, wiel die ist so eine richtige zicke....und sie ist eingebildet...aber egal, ich würde ihr ja ma richtig anschnautzen...so aber auf alle fälle ich bin total verwirrt,... das ist aber nicht das problem. ich bin dann heute zu der maria auf den hof gegangen un da hat die jenny zur maria gesagt, dass sie eine tolle figur habe un ich habe zur jenny gesagt sie doch auch, aber die anwortet mir nur so schnippig wie wer redet denn jetzt von mir??so dannn bin ich zu miri, maria b., lauri un so gegangen, und habe halt gefragt wer die jenny und die silvie nicht leiden kann....weil ich habe mich in diesem moment sehr verkohlt gefühlt..so dann hat mich die jenny mit der silcie gefragt was ich dengegn sie habe... ich habe der jkenna gesagt dass ich sie nicht richtig leiden kannn und der silvie habe ich das mit dem zettel probiert begreiflich zu machen... die silvie will jetze morgen zu der olga und sie dumm machen denn sie hat gesagt sie habe den zettel daheim abgegeben,,, ich verstehe die sowieso alle nicht mehr so ganz.. ich glaube ich brauche ferien!!! ich will micht megr, aber jetzte will ja die lauri nach ihrem date nochma zu mir kommen, und mir alles erzählen was passiert ist... morgen wird abre bestimmt genauso scheiße, denn die olga wird wahrscheinlich alles leugnen, und dann bin ich wieder die die gelogen haben soll. ich will einfach nur verstanden werden...

also dann amchts ma gut ich blogge jetzte nicht mehr weiter denn ich hab keine zeit mehr ich muss jetzte noch mit meinem hund raus und adnn kommt dir lauri

hel lissa

12.12.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Blog
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

My Life
About me
My sweet Lauri
Bildlich
Kleine Abenteuer
Die Eltern
meine tollsten erlebnisse
Mein Bruder
ViP's

Design
Design & Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de