LilaPrincess © vani by Extraordinary-Design
kann mir einer helfen?????????bitte

ich ging heute den weg alleine lang, un mir ist klar geworden dass ich eigentlich ganz allein bin....un das nicht weil die lauri nicht neben mir war, sondern ich habe keinen mehr...ich möchte auch so ein glück haben wie die anderen ich möchte auch einene freun, der mich von der schule abholt, dem ich alles erzählen aknn, an den ich mich ma anlehnen will..... ich möchte das einfach.. ich verstehe nicht wieso mir da keiner helfen will.... es ist ja nicht nur wegem dem freund.. ich fühle mich verarscht, ich fühle mich richtig dolle verarscht.. von jonas knüpper...wisst ihr was er ma zu mir sagte??? ich sag es euch: " ich möchte mit dir befreundet sein aber ich kann nicht mit dir zusammen sein, abwohl ich mehr als freundschaft empfinde, denn ich will meinen ruf nicht verlieren.....du bist hübsch un so aber ich  kann nicht wegen dem niki...." das aht er zu mir gesagt, un in der schule macht er mich mit dumm... ich verstehe das nicht....ich liebe ihn aber ich weiß nicht wie ich das amchen kann, ich weiß es echt nicht....ich bracuche hilfe denn ich aempfange von niemanden welche.... achja und lauri ich glaube das was du mir in deinem  brief an mich geschrieben hast offenbart sich irgendwie, ich mein jetzte das mit dem helfen in so.... ich will nicht mehr... ich springe.....ich hoffe dasdas was die lauri mir geschriebne hat stimmt

13.12.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Blog
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

My Life
About me
My sweet Lauri
Bildlich
Kleine Abenteuer
Die Eltern
meine tollsten erlebnisse
Mein Bruder
ViP's

Design
Design & Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de