LilaPrincess © vani by Extraordinary-Design
endlich ich bekomme geschenke!!!!!

aklso leuts mir geht es wieder gut un so aber ich habe übelst das problem....

un zwar......ich habe für meine oma so einen kranz gebaut also getöpfert aber ich weis nixht wie ich den einpacken soll... ich ei es echt nicht... hat einer eine ahnung!!!?????????????????????bitte!!!!

naja also dann ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest un so ich hoffe ihr rutscht gut rein un nicht vergesen ich habe am 01.01 geburtstag ich hoffe doch dass das niemand vergisst sonst bin ich sher traurig!!!!!! hab euch allle lieb"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lissa

23.12.06 16:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barfuß<3 / Website (23.12.06 23:48)
na du bistn oberschlaubi xD
Den Kranz am besten in unsichtbarer folie so verschnüren...weißte wie ich mein? so als ob du n korb einpacken würdest oda so...
nur ne idee (:
mein bru hat jetz übrigens das Telefon abgestöpselt ;D damit du morgen nich anrufst ^^ (bzw. wennu das liest heute)...
so cih werd jetz ma die Spuren von meinem Nasenbluten was ich ohne Grund bekommen hab beseitigen >.< manne ey
ich ruf dich morgen (bzw wennu das liest) heute) ma an (: iLdssdddgng ^^ <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Blog
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

My Life
About me
My sweet Lauri
Bildlich
Kleine Abenteuer
Die Eltern
meine tollsten erlebnisse
Mein Bruder
ViP's

Design
Design & Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de