LilaPrincess © vani by Extraordinary-Design

so, damit die lauri nichts mehr rumzumeckern hat dann schreibe ich halt jetzt auch ma was über mich...

also, ich heiße lissa, bin 4zehn  jahre alt und wohne in SuhL.. das ist der ort wo ich gefangen bin...ich bin ma 01.01 1992 geboren.

ich will das aber eigentlich garnicht,denn hier ist einfach nichts los...das ist so scheiße!!!^^ich gahe in die 8. klasse aus das staatliche gymnasium suhl....keine angst ich bin kein streber...ich denke halt nur mit im unterricht (aber das scheint auch nichts zu nützen)!!!haha

ich lebe mit meiner familie in einem haus im friedbergweg...meine mam hab ich ja auch nochma beschrieben,genauso wie den sven und meinen kleinen  bruder...

Was ich so mag: ich liebe, meine familie, meine lauri, meine anderen  freunde, meine tiere, mich, diese jacke die ich da bei clockhouse gesehen habe, mensch die muss ich umbedingt haben, die war ja so toll...was ich nicht mag ist: krieg, nazis, zicken, mich( ganz schöner zwiesplat oder nicht???), den nikita, alle jungs die denken sie sind was besseres als die mädels, streit mit meiner liebsten(was nicht sehr oft vorkommt)

 ich höre: red hot chilli peppers, KoRn, sportis, mettalica, die toten hosen(die lieb ich ja) sandsacks uvm.Ich schaue gerne: filme im kino: ich liebe den film keine halben sachen 1 und 2, die finde ich so toll, aber egal....

also ich schreibe sobald ich nochmehr weis übermich ich weis nämlich im moment nicht sehr viel...

mfg lissa

PS: ich freue mich über jeden gbookeintrag den ioch kriegen kann...

Main
Blog
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

My Life
About me
My sweet Lauri
Bildlich
Kleine Abenteuer
Die Eltern
meine tollsten erlebnisse
Mein Bruder
ViP's

Design
Design & Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de